Meeting - December 2011

Ralf
LEPTON team

Meeting - December 2011

Postby Ralf » Tue 29. Nov 2011, 07:26

Because the meetings of the LEPTON Usergroup Berlin (LUB) are in german language the following announcement is also in german.

ich möchte daran erinnern, dass sich die LEPTON Usergroup an diesen Donnerstag, den 01.12.2011 von 19:00 bis 22:00 Uhr im Stadtteilzentrum Pankow (STZ) trifft.

Der erste Teil des Abends ist für die aktuellen Themen der Teilnehmer reserviert, dies können allgemeine Fragen, Tipps & Tricks oder konkrete Probleme mit dem Content Management System oder mit Erweiterungen (Addons) sein.
Bei Bedarf erhalten Neueinsteiger eine Einführung in das Content Management System sowie parallel zur Gruppe Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von LEPTON CMS bzw. WebsiteBaker.

Ein Thema für diesen Abend wird die Planunug für den LEPTON CMS Day 2012 sein, es soll aber genügend Zeit bleiben um auch über weitere Themen zu sprechen, vielleicht macht ihr mir noch den einen oder anderen Vorschlag zur Gestaltung des Abends?

Ich freue mich auf ein sehr spannendes Treffen!

Ralf Hertsch
Please note that the support for all LEPTON and WebsiteBaker Addons of the phpManufaktur has moved to the General Addons Support Group (German/English).

I'm no longer active member of the development team but will support LEPTON CMS furthermore.

Return to “Berlin”