Meeting - October 2011

Ralf
LEPTON team

Meeting - October 2011

Postby Ralf » Wed 5. Oct 2011, 04:07

Because the meetings of the LEPTON Usergroup Berlin (LUB) are in german language the following announcement is also in german.

Ich möchte daran erinnern, dass sich die LEPTON Usergroup an diesen Donnerstag, den 06.10.2011 von 19:00 bis 22:00 Uhr im Stadtteilzentrum Pankow (STZ) trifft.

Der erste Teil des Abends ist für die aktuellen Themen der Teilnehmer reserviert, dies können allgemeine Fragen, Tipps & Tricks oder konkrete Probleme mit dem CMS oder Erweiterungen sein.

Bei Bedarf erhalten Neueinsteiger eine Einführung in das Content Management System sowie parallel zur Gruppe Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von LEPTON CMS bzw. WebsiteBaker.

Andreas Pinkwart hat eine Präsentation vorbereitet, die Neueinsteigern kurz und sehr anschaulich die Funktionsweise eines CMS erklärt, einen Abriss über die Entwicklung von WebsiteBaker seit 2004 liefert und den Bogen zu LEPTON schließt - ich möchte euch zusammen mit Andreas diese Präsentation gerne vorstellen und zumindest kurz mit euch darüber sprechen.

Für den zweiten Teil des Abends sind folgende Themen vorgesehen:
  • Einsatz von flexTable - praktische Anwendungsbeispiele, Einsatzmöglichkeiten
  • kitMarketPlace - Vorstellung eines Kleinanzeigenmarktes für LEPTON CMS
Bitte schickt weitere Vorschläge für diesen Abend an usergroup@phpmanufaktur.de!

Ich freue mich auf einen sehr spannenden und kurzweiligen Abend!

Ralf
Please note that the support for all LEPTON and WebsiteBaker Addons of the phpManufaktur has moved to the General Addons Support Group (German/English).

I'm no longer active member of the development team but will support LEPTON CMS furthermore.

Ralf
LEPTON team

Re: Meeting - October 2011

Postby Ralf » Fri 7. Oct 2011, 08:13

Kerstin had access to a button-machine in the past days and so she produced some LEPTON CMS buttons. Yesterday she spend them the usergroup, many thanks to Kerstin!

Image

If you are fast, you may get one of three left "LEPTON CMS" buttons for free at a facebook action of the phpManufaktur.

Regards
Ralf
Please note that the support for all LEPTON and WebsiteBaker Addons of the phpManufaktur has moved to the General Addons Support Group (German/English).

I'm no longer active member of the development team but will support LEPTON CMS furthermore.

WebBird

Postby WebBird » Fri 7. Oct 2011, 08:34

Very cool! 8-)

erpe
LEPTON team

Postby erpe » Fri 7. Oct 2011, 08:49

Very cool! 8-)
yepp

Return to “Berlin”